Vergangenen Sonntag ging das CHIO Aachen zuende und somit auch unsere ersten Rhenish Sport Horse Sales.

Die früher unter dem Titel "CHIO Sales" bekannten Verkaufstage wurden in diesem Jahr nach längerer Pause wieder zum Leben erweckt.
Viel Zeit und Arbeit ist in die Planung dieser ganz besonderen Verkaufsaktion geflossen, um das Revival mit entsprechender Qualität auf die Beine zu stellen.
Der Anspruch an uns war es eine erlesene Kollektion hochwertiger Dressurpferde zusammen zu stellen und in diesem Jahr auch permanent Präsenz in Aachen zu zeigen.

Zunächst waren wir von der unglaublich positiven Resonanz in Aachen begeistert. Viele Interessenten, bekannte Gesichter und neue Kunden kamen an unseren Stand und informierten sich über die Rhenish Sport Horse Sales.
Parallel bezogen im Pferdezentrum Schloss Wickrath die vierbeinigen Stars und Sternchen ihre Boxen und wurden auf ihren großen Auftritt vorbereitet.

Mit einer toll fuktionierenden Mannschaft zogen unsere Verkaufspferde dann an zwei Tagen (Mittwoch & Donnerstag) ins Deutsche Bank Stadion in Aachen ein und präsentierten sich von ihrer besten Seite.
Ein riesengroßes Dankeschön und Lob geht an die vielen helfenden Hände und die Bereiter, die auch in dieser neuen, sehr beeindruckenden Atmosphäre die Ruhe bewahrten und ihre Pferde tanzen liessen.

Wer sich die Präsentationen noch einmal ansehen möchte, findet sie in der clipmyhorse.tv Mediathek!

Die Begeisterung in Aachen gelang bis nach Wickrath ebenso wie zahlreiche Interessenten, die teilweise bereits auf dem Abreiteplatz einen Blick auf unsere Rohjuwele geworfen hatten.

Im kleinen Kreis mit ganz viel Ruhe wurden die Pferde nun ausprobiert und kennengelernt - mit Erfolg! Die Bilanz der Verkäufe stimmt uns überaus glücklich und optimistisch diese Veranstaltung im kommenden Jahr zu wiederholen.


Wie Volker Raulf sagte  - "Wir machen es jedes Jahr noch größer und noch schöner - wenn Sie es wünschen".

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.