Beim Finale des diesjährigen LVM Stutenchampionats in Lienen konnten gleich zwei von uns genannte Stuten in ihrer Klasse siegen.

Flora v. Fürst Belissaro x Don Crusador stach auf der Eintragungsreise bereits heraus und wurde vergangene Woche wohlverdiente Siegerin unserer Elitestutenschau.
Mit der Zusatznote 9,5 entschied die ganggewaltige Stute dann gestern auch das Finale der Reitpferde Stuten in Lienen für sich.
Wir gratulieren herzlichst der Züchterin Janina Tamke und den Besitzern, der Familie Pferdmenges zu diesem Erfolg!

Den zweiten Volltreffer erzielte Familie Zahn mit ihrer Reitpony Stute Nadja d´Alpen v. FS Numero Uno x FS Mr. Right.
Mit der Zusatznote 10 wurde sie haushoch zur Siegerin der Dt. Reitpony Stuten ernannt.
Für den Trab gab es drei mal die Note 9, für den Typ 9,5.
Herzlichen Glückwunsch an das Züchter-Aussteller Gespann Vater und Sohn Zahn aus Alpen! 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.